LAMBRECHT meteo

Bei LAMBRECHT meteo, einem Mitglied der AEM-Gruppe, sind wir Pioniere in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger meteorologischer Sensoren. Unser Ziel: Erstklassige Sensoren und kundenorientierte Messlösungen zu bieten. Als weltweit anerkannte Marke liefern wir ein umfangreiches Spektrum an meteorologischen Anwendungen und maßgeschneiderten Lösungen.

LAMBRECHT meteo sucht dich

Gestalte deine berufliche Zukunft und Karriere bei einem Arbeitgeber, auf den du bauen kannst. Wenn du ein interessantes Umfeld und eine neue Aufgabe suchst, dann sollten wir uns kennen lernen. Ob Initiativbewerbung, Ausbildung oder Praktikum – kontaktiere uns und steige ein!

Unten informieren wir über derzeit offene Stellen. Du findest dich im beschriebenen Profil wieder? Dann sende uns einfach deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartnerin

Deine Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermins sende bitte an: 

Judith Otto-Gaul
+49 551 4958-314
meteo-karriere(at)lambrecht.net

Entwicklung

Unsere Jobangebote in der Übersicht

Senior-Elektronikentwickler (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)

CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)